Winterzeit ist Erkältungszeit

18.4.2019

 

Sobald es draussen wieder kalt, nass und düster wird, fangen die Nasen wieder an zu rinnen und Husten und Schnupfen geben sich ein hartnäckiges Stell-dich-ein.

 

Letzten Winter hat es uns so stark erwischt, dass selbst mein Mann, der sonst nie krank wird, mehrere Wochen lang mit dem Husten gekämpft hat. Neben diversen Tees, Topfenwickel für den Hals und Engelwurz für die Nase, suchte ich nach einem ganz speziellen Helferlein in der Kräuterwelt für das Hustenleiden meiner Familie. Und wurde prompt fündig mit dem unscheinbaren aber sehr hilfreichen Gänseblümchen!

 

Ausgabe 1/2019

Please reload

Weitere Einträge

June 30, 2020

April 26, 2020

Please reload

– Einzelhefte –

© 2020 by Freude am Garten. Design by BRANDWORK GmbH ASW.  |   Datenschutz

Online folgen

 

Newsletter anmelden

Hallo sagen

 

 

+41 71 747 55 55