Unsere Vögel im Garten

10.11.2019

 

 

Ich möchte gerne einen positiven Artikel schreiben. Über die vielen hübschen, gefiederten Freunde in unserem Garten. Über ihren Gesang, früh morgens wenn die Amsel ihr Lied erschallen lässt, Mittags wenn die lustigen Spatzen in der sengenden Sonne ihr Staubbad nehmen und dabei unermüdlich tschilpen, über das Rotkehlchen und den Zaunkönig die im Gebüsch singen. Aber ich habe sie in unserer Siedlung schon lange nicht mehr gesehen oder gehört.

 

 Weiter lesen? Dieser Artikel ist in unserer Ausgabe 6/2019 erschienen.

Please reload

Weitere Einträge

June 30, 2020

April 26, 2020

Please reload

– Einzelhefte –

© 2020 by Freude am Garten. Design by BRANDWORK GmbH ASW.  |   Datenschutz

Online folgen

 

Newsletter anmelden

Hallo sagen

 

 

+41 71 747 55 55